Geburts-Vorbereitungs-Kurse


Storch

Geburtsvorbereitung für Paare:

Ihr habt zu wenig Zeit, keine Lust, oder ganz einfach vergessen, an einem regulären Kurs teilzunehmen? Ihr möchtet nicht allzu viele Stunden in einen Kurs investieren, habt aber trotzdem ein paar Fragen? Oder ihr habt bereits eine Geburt erlebt, möchtet aber euer Wissen wieder etwas "auffrischen"? Dann könnte diese Variante der Geburtsvorbereitung für euch das Richtige sein!

Die Stunden werden ganz individuell nach euren Wünschen gestaltet. Es ist mein grosses Anliegen, dass ihr eure persönlichen Fragen und das, was euch bewegt, einbringen könnt. Ergänzend erhaltet ihr von mir alle Infos zu Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, die mir wichtig erscheinen.

Ziel ist, dass ihr innerhalb von 2-3 Stunden über alles Wichtige informiert seid, eure Fragen beantwortet sind und ihr die Geburt eures Babys mit viel Gelassenheit und Zuversicht erwarten könnt!

Bitte entnehmen sie die Einzelheiten unter folgendem Link: Geburts-Vorbereitung für Paare


Geburts-Vorbereitung für Frauen:

Hast du bereits Kinder und oft das Gefühl, dass die aktuelle Schwangerschaft und das ungeborene Baby einfach so «nebenher laufen», da dir im Alltag mit den grösseren Geschwistern einfach die Zeit fehlt, dich in Ruhe auf diese Schwangerschaft und das neue werdende Leben einzulassen?

Oder bist du das erste Mal schwanger und wirst durch deinen Job so in Anspruch genommen, dass dir kaum Zeit bleibt, deinem Baby und dir selbst etwas Entspannung und ungeteilte Zeit zu schenken?

Dann könnte diese Geburtsvorbereitung das Richtige für dich sein!

Bitte entnehmen sie die Einzelheiten unter folgendem Link: Geburts-Vorbereitung für Frauen

  • Phone:
    +41 78 737 13 45

    gerne auch per Whatsapp / SMS

  • Email:
    Kontaktformular

  • Hebamme & Cranio
    Gabriela Engel
    Kirchstrasse 6
    5712 Beinwil am See

    Facebook